Ein weiterer sehr effektiver Trainingssonntag mit guter Beteiligung und erstmalig in diesem Jahr mit leckerem Kantinenangebot liegt hinter uns. Nun liegt es an uns, die Gäste mit leckeren Angeboten wieder in die Kantine zu locken und auch ein Schwätzchen unter Gleichgesinnten auf der Terrasse vor dem Clubhaus ist wieder möglich. Die Hunde fanden wieder ein exzellent präpariertes Geläuf vor, die gelaufenen Zeiten waren teilweise sehr beeindruckend und der Tag verging wie im Flug.
 
Da unsere Nachbarn, der Storm-Baseball-Verein die Eröffnung ihres Platzes feierten nahmen wir ihre Einladung gern an und schauten vorbei, um uns einem ganz anderen Sport als dem Windhundsport zuzuwenden. Ein wenig nachdenklich wurden wir, denn die neue Sportanlage wurde komplett vom amerikanischen Baseball-Verband gesponsert, um den Sport hierzulande populär zu machen. Da fragt man sich, was unser Verband für den Windhundsport und die Windhundrennvereine tut, um sie zu fördern und zu unterstützen …..  
 
Das nächste Training findet am Sonntag, den 13.6.2021 statt, Anmeldungen bitte wieder in gewohnter Weise an MRuehl@t-online.de
 
 
Copyright aller Abbildungen: Lisa Villenia
 
 
 
 
 
 

Verwandte Beiträge