Zwei unserer Mitglieder, Gerd und Heinz, hatten Geburtstag und 70 Windhunde versammelten sich an diesem Tag in der Windhund-Arena, um zu trainieren. Ein schöner, kühler, etwas wechselhafter Trainingstag war für die Hunde optimal um ihr Leistungspotenzial zu zeigen. Fazit des Tages: teilweise beachtliche Trainingszeiten, zufriedene Trainingsteilnehmer, gute Laune und am Ende eine hausgemachte Buttercremetorte. Für alle 70 Hunde und ihre Besitzer ein rundum gelungener Trainingstag mit 2 Durchgängen. 
 
Bitte beachten: Meldungen werden für unsere Mitglieder Mo. u. Di. und für Gäste von Mo. – Do. bis um 17.00 Uhr nur jeweils für die aktuelle Woche angenommen, Meldebestätigungen werden nicht vor Donnerstag geschickt. Meldungen für mehrere Wochen im voraus sind weder für Mitglieder noch für Gäste möglich. Unser nächstes Training findet Pfingstmontag, den 24.5.21 statt. Die Zahl der Teilnehmer ist nach wir vor auf max. 50 Leute begrenzt, Meldungen bitte wie bisher an MRuehl@t-online.de
 
 
 
 

Verwandte Beiträge