Salukis dominierten das Training am Sonntag, 2. Juni

Jun 3rd, 2019 | By | Category: Training

Bei sommerlichen Temperaturen – in der Windhund-Arena wurden 27 Grad Celsius gemessen – fand am Sonntag ein eher gemütliches Training statt. 45 Erwachsene und 5 Junghunde ließen sich nicht abhalten auch bei diesen Temperaturen ihre Runden zu drehen. Beachtlich, daß unter den Teilnehmern 21 Salukis an den Start gingen. Bereits am Samstag hatten wir das Geläuf gewässert und auch am Sonntag wurden vormittags noch einige Wagen Wasser aufgebracht. Also waren wie immer für die Hunde hervorragende Voraussetzungen geschaffen. Besondere Vorkommnisse gab es nicht, es war alles in allem ein sehr harmonischer Trainingstag.

Nachstehend nochmals der Hinweis auf einen ganz besonderen Trainingstag:

 

Comments are closed.