Wir freuen uns auf viele schöne afghanische Windhunde anlässlich der diesjährigen DWZRV Afghanen Jahresausstellung am 16.7.2022 in der Windhund-Arena. Ausserdem findet auch Hessens Landessieger/CAC Ausstellung statt, also ein titelträchtiges Ausstellungs- und Rennwochenende für alle Windhunde, denn am 17.7.22 findet auch das LS-Rennen Hessen-Thüringen sowie der Kombi-Wettbewerb für die Afghanischen Windhunde statt (S&L Sieger sowie Jahresrennsieger), beides eintragungsfähige Titel. Afghanische Windhunde voran, alle anderen Windhundrassen most welcome. Für alle anderen Rassen ist natürlich auch S&L ausgeschrieben. Und ausserdem ist dieses Rennen auch ein Wertungslauf für die Champions-League. Deadlines für Meldungen auf den Ausschreibungen.
 
Neuer Sand wurde rechtzeitig geliefert und verarbeitet, sodass wir für ein tolles Windhundwochenende bereit sind. Für das leibliche Wohl wird über das gesamte Wochenende wie immer bei uns bestens gesorgt sein, es gibt frisch belegte Frühstücksbrötchen, tagsüber Steaks und Bratwurst mit hausgemachten, frisch zubereiteten Salaten und Baguette und freitags und samstags abends leckere Gaumenfreuden, für vegetarische Präferenzen ist auch gesorgt.
 
Wir freuen uns auf alle Spitznasen an diesem Wochenende in Hünstetten! Der Countdown läuft ! Nicht vergessen zu melden.
 
Freundliche Grüsse, Euer WRU Hünstetten
 
 
 
 
 

Verwandte Beiträge